Startseite Foren Sportfreunde Bundesliga

  • Bundesliga

     Cocco antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    18. Mai 2024 um 17:51

    Das war es ohne Worte See No Evil

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Mai 2024 um 17:54

    …für unseren FCB fehlen auch mir die Worte… 🤐

  • Geniesser

    Teilnehmer
    19. Mai 2024 um 12:55

    Ja, tut mir auch leid für euch beide @Puppenspielerin @Cocco ! Ein Abstieg ist immer bitter, aber…die Kölner haben ja schon Erfahrung damit und werden auch wieder aufsteigen. Zum FCB bin ich auch sprachlos, nun noch nicht mal Vizemeister und dazu noch das ganze Trainer-Debakel! Aber…das Leben geht weiter, bleibt positiv denkend und…ich wünsche euch und unserer Sportrunde und allen hier Mitlesenden mit sportlichen Grüßen nun ganz entspannte und sonnige Pfingsttage, G.WinkThumbsupSun With FaceSunflowerSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    19. Mai 2024 um 13:26

    An unserer Fahne lag es jedenfalls nicht – sie hängt immer noch, wenn auch so, wie der Verein nun dasteht: besinnungslos.

    Hochmut tut selten gut – Zeit zum Umdenken und “mia san mia” zurückzufinden. Auf geht’s Buam ! 👊😊

  • Heigi

    Teilnehmer
    19. Mai 2024 um 19:46

    Ja @Puppenspielerin, wie Geniesser meine ich auch, dass Köln wieder aufsteigt. Und die Bayern müssen halt mal lernen, auch mit Misserfolgen umzugehen.

    Ich bin verständlicher Weise happy, dass “mein” FCK den Klassenerhalt geschafft hat, sogar auf Platz 13 steht, was ich nicht gedacht hätte. Nun geht’s noch nach Berlin zum Pokalfinale, super für den Zweitligisten! Thumbsup

  • Geniesser

    Teilnehmer
    20. Mai 2024 um 12:38

    Ja, @Heigi, ich freue mich mit dir, deine “Roten Teufel” haben es geschafft und den Abstieg aus der 2. Bundesliga vermieden, auch dank Friedhelm Funkel, der aber wohl nun doch beim FCK aufhört. Nun möchte ich noch zum FCB etwas nachtragen, denn…so traurig es für unsere liebe @Cocco und allen anderen Bayern-Fans auch ist, so erfreulich sollte es doch auch sein, und da wiederhole ich mich jetzt, dass die Bayern-Mädels doch Deutscher Meister geworden sind und ihnen wird doch heute nach dem letzten Spiel in Hoffenheim die Meisterschale überreicht. Und da zeigt sich doch wieder mal, wie wichtig unsere Frauen sind, und nicht nur beim Fußball !! Selbiges gilt doch auch für den VFL Wolfsburg; meine Wölfe haben eine enttäuschende Saison mit nur Platz 12 hinter sich, aber…meine Wölfinnen sind Deutscher Pokalsieger! Also Männer….nachmachen! Abschliessend hoffe ich nun für unsere liebe Cocco, dass das Unwetter an der Mosel sie und auch die Bayern-Fahne nicht noch weiter belastet.

    Mit sportlichen Grüßen in wohlverstandenem Sinne, G.WinkFistSoccer

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 3 Wochen von  Geniesser bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    20. Mai 2024 um 13:09

    Keine Bange lieber Genießer @Geniesser ,ansonsten ist bei uns noch alles im Fluß …nur die Schwäne sind auf Landgang…

    🖐😂sonnige Pfingstgrüße von der Mosel

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen