Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Buenos Dias am 24.01.2022

  • Buenos Dias am 24.01.2022

     hibiscus antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Bellamarta

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 11:27

    Uns geht’s gesundheitlich sehr gut und wir genießen den Frühling hier.

    LG von Bella

  • SFath

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 12:30

    Moin @Bellamarta, NiSa´s und umzu!

    Genau dort habe ich euch beide schon gewähnt.GrinningLaßt es euch gutgehen und tankt auf. Bringt ein wenig Frühling und Sonne für uns mit, ja?

  • anneg

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 12:43

    Guten Tag, @Bellamarta es freut mich, dass es dir und dein Mann gut geht, genießt die schöne Zeit Ear Of Rice. Hier ist es ungemütlich ich werde nicht raus gehen. Heute Abend kommt im ZDF das TV- Drama .. die Wannseekonferenz.. wie furchtbar… was waren das für Menschen. Ich werde mir die Sendung nicht anschauen. Hier im Kreis Uelzen ist die Geflügelpest ausgebrochen, nun sind alle Hühner eingesperrt. Alles ist ruhig, keinRooster Hähne krähen. Einen schönen Tag wünsche ich.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 14:19

    Guten Tag zusammen!

    @bellamarta , dass du uns in den grauen Norden so ein Foto schickst, macht mich schon ein bisschen neidisch! Slight Smile Aber ich gönne es euch und wünsche euch gute Erholung. Sunny

    @anneg , zu dem Thema von heute Abend habe ich in letzter Zeit wieder mal einige Bücher gelesen und werde mir die Sendung ansehen. Ich bin immer wieder entsetzt, welches Leid den Menschen angetan wurde und es erfüllt mich mit Sorge, was sich auch heutzutage an politischen Einstellungen ungeniert breit macht.

    Eine gute gesunde Woche wünscht hibiscus

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 17:42

    @hibiscus sorry, dass wollte ich nicht. Aber du bist mein Vorbild, was die Aussage zum Reisen ist. Es liegt schon ein paar Jahre zurück, aber ich vergesse zwar, aber nicht Alles und Wichtiges.

    Wir hatten schon Sturm, Kalima u. Regen. Jogginghose haben wir uns auch schon gekauft.

    Ihr könnt es aber auch machen und in den Frühling fahren.Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 3 Monate von  Bellamarta bearbeitet.
  • hibiscus

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 19:55

    Liebe @bellamarta , das ist mir jetzt aber peinlich! Was für eine Aussage habe ich denn zum Reisen gemacht?? Das habe ich doch glatt vergessen.

    Genießt den Frühling! Palm Tree

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen