Startseite Foren Literaturzirkel Bücher des Weges

  • Bücher des Weges

     Constantia antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Constantia

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 10:55

    Jetzt habe ich ihn gefunden, den Artikel, auf den sich auf meinem Lieblings-Radiosender sich bezog.

    https://www.sueddeutsche.de/kultur/buecherschraenke-staedte-deutschland-1.4558613-2

    Das erste Mal ist mir eine Bücher-Telefonzelle in Bonn begegnet. Später mal hier, mal da. Selbst in Arztpraxen kann man die kleinen Bücher-Austausch-Stationen finden.

    Vor meiner Haustür entwickelt sich seit einiger Zeit auch der der Altpapier-Container zur Bibliothek. Bücher obenauf legen. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell die wieder weg sind.

    Auch ich werfe hin und wieder einen Blick drauf und lege wesentlich sanfter ein Buch hin. Es braucht nicht immer großartige Organisation.

    Constantia

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen