Startseite Foren Rat und Tat Brummen in der Nacht

  • Brummen in der Nacht

     pitling antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • pitling

    Teilnehmer
    11. August 2020 um 18:00

    Bei mir im Haus hört eine Mieterin seit monaten nachts ein Brummton Es handelt sich hier um Infraschall sie kann sich die ursache nicht vorstellen aber laut Googel usw. gibt es sowas. Es können nur wenige Menschen hören. Kennt ihr jemand der damit auch Probleme hat . oder weiß von einer Gruppe mit der sie sich austauschen kann.

    Viel Grüße aus Berlin

  • Florena

    Teilnehmer
    11. August 2020 um 19:08

    vielleicht Tinnitus?

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. August 2020 um 19:35

    Liebe Florena – das ging mir auch als erstes durch den Kopf. Jedoch wenn ‘Infraschall’ eindeutig festgestellt wurde, dann fällt T. wohl weg. Aber warum nur nachts? Ist auf jeden Fall bestimmt sehr lästig. Grüße von der Küste – Ricarda

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen