Startseite Foren Religion & Glauben "Brüder im Nebel"!

  • "Brüder im Nebel"!

     Holzhacker antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    19. März 2021 um 11:29

    So hieß die Geheimakte, die die sexuellen Verfehlungen der kath. Gesitlichen aufführte und unter Erzbischof Meisner verfasst wurde. Die “armen Brüder” hatten sich ja nur etwas im Nebel verlaufen. Übrigens war der heutige Erzbischof Woelki zu der Zeit Meisners “Geheimsekretär”! (hat also mit Sicherheit an dieser Akte mitgearbeitet) “Geheimsekretär” ! Welch ein seltsamer Name für einen Posten in einem Institut, das vorgibt, Stellvertreter Gottes auf Erden zu sein.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen