Startseite Foren Computer & Internet Browser- Alternativen

  • Browser- Alternativen

      antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Februar 2021 um 10:33

    Einen Gruß in die Runde.

    Jetzt, wo wir mehr Zeit zu Hause verbringen (müssen), mag es sich für die/den Eine/n oder Andere/n lohnen, sich über Browser- Alternativen zu informieren:

    —-> Browser

    Die Adresse ist auch für viele weitere (Windows-) Themen interessant

    ( ebenso wie diese: —-> WinFuture )

    Fletchy

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 13:13

    Ja @Fletchy , da ist was dran. Ich selbst benutze seit einiger Zeit “DuckDuckGo” ,die angeblich meine Browserdaten nicht weitergeben. Wurde von Computer-Bild empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit.

  • omaclara

    Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 15:40

    Hallo miteinander!

    Ich benutze wie @Holzhacker meistens Duckduckgo. Mir wurde es häufig empfohlen und ich bin mit der Leistung und den Ergebnissen soweit zufrieden. Außerdem läuft die Suche anonym ab und es werden keine Daten gesammelt.

    Ab und zu verwende ich auch mal Startpage. Diese Alternative soll auch recht sicher sein.

    LG!

  • Ramjac

    Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 16:59

    Toll, man sucht nach einem Browser und den evtl. möglichen Alternativen zu einem bestimmten Browsertypen. Was bekomme ich? Eine Aufzählung der unterschiedlichsten Suchmaschinen die man mit dem Browser verbinden kann. Joy

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen