Startseite Foren Koch-Forum Brötchen - schnelle - wenn die Bäckerei geschlossen ist.

  • Brötchen - schnelle - wenn die Bäckerei geschlossen ist.

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Xera

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 18:22
  • Sassine

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 19:08

    @Xera , schon gesichert dein Rezept, danke fürs Einstellen.

  • seestern47

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 8:34

    Ahhh, Honig ist das Geheimnis! Yum

  • Xera

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 14:12

    @seestern47 nein eigentlich nicht. Hefe braucht etwas Honig oder Zucker um besser auf zu gehen. Ich versuche meinen Honig oder Zucker Verbrauch unter 10 Gramm täglich zu halten. Es ist ja bekannt, dass Honig für die Zähne noch schlechter ist als Zucker.

    Gruß Xera

  • seestern47

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 15:28

    Um Zucker zu reduzieren, nehme ich auch oft Agavendicksaft. Ist wirklich lecker, auch auf dem Brötchen. Yum

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen