Startseite Foren Themen des Tages Brexit

  • Brexit

     Manjana antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 9:35

    Tausende Menschen bei Demos, eine Million Unterschriften in wenigen Stunden: In Großbritannien regt sich Widerstand gegen den Plan von Boris Johnson, das Parlament auszuhebeln. Lässt sich der Premier davon beeindrucken?
    Johnson pokert, meiner Meinung nach, ziemlich hoch!

    https://www.sueddeutsche.de/politik/brexit-johnson-parlament-merkel-1.4578715

  • YadeSiegel

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 10:17

    …hallo…

    Herr Johnson – Münchhausen, versucht, was besagter Baron zu vermitteln suchte. Er will sich, am eigenen Schopf, aus der Miesere ziehen. Retten was noch zu retten ist…nur was ist das…genau….?

    Als ich seinerzeit den Herrn, mit Herrn Trump verglich, war Protest angesagt, hob man doch die Intelligenz und den Humor, des Herrn hervor.

    Nun, beides war auch notwendig, bei den Visionen, welche er sehr erfolgreich – bei seinen Landsleuten – als was…..real existierenden Kapitalismus….? Verkaufen konnte – und das – nachdem ja, der angeblich real existierende Sozialismus – Insolvenz angemeldet hatte.

    Da die Tories, sich ja nun, als nicht so zuverlässige Kandidaten erwiesen haben, sieht es nicht gut aus.

    „NEIN“ diesen Mann beeindruckt nur eins, dass ist seine eigene Person….!

    Seine Natur, die das nicht zulassen kann. Möglich wäre noch, falls das rein rechtlich möglich wäre, dass man die Vertrauensfrage stellt, innerhalb des Parlaments, aber darüber bin ich nicht informiert, ob das möglich ist.

    Herr Trump gratulierte seinerzeit , Frau Theresa Mary May , zum Entscheid zum Brexit, könnte dieser doch – der Beginn des Zerfalls der EU sein, was vielen Ländern – in den Kram passen würde.

    Irland und Schottland, sind ebenfalls Schwachstellen in Mr. Johnsons Rechnung. Dennoch, ER wird nicht weichen….!

    ….lächeln nicht vergessen 🙂

    Yade

  • Manjana

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 10:38

    Seinen Gegnern und dem Volk auf der Straße wünsche ich Kraft und viel Ausdauer! Bleibt zu wünschen, dass dies ein Jahr der Verzocker dieser Art wird!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.