Startseite Foren Sportfreunde Blamabel: 1:2 Niederlage

  • Blamabel: 1:2 Niederlage

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    1. April 2021 um 10:02

    “Dass der nordmazedonische Fußball beim Sieg in Deutschland einen seiner aufregendsten Abende erlebt, liegt auch an einer miserablen deutschen Elf – nach dem 0:6 in Spanien ist eben längst nicht alles wieder gut.”

    Gut zusammengefasst:

    https://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-nordmazedonien-loew-1.5253318

  • Geniesser

    Teilnehmer
    2. April 2021 um 14:49

    Hallo Seestern47, nachdem die Enttäuschung über diese Niederlage so langsam in Vorfreude auf das Bundesliga-Wochenende übergeht, ist festzustellen, wie dicht gerade beim Fußball Freude und Trauer zusammen hängen. Denn…wenn z.B. Timo Werner seine 100%-Torchance verwandelt hätte und kurz vor Schluss der Abwehr-Patzer nicht passiert wäre, hätten wir das Spiel 2:1 gewonnen und wären mit 9 Punkten Gruppenerster und die mediale Prügelstrafe wäre ausgeblieben. Das ist die eine Blickrichtung. Nun die andere: Wenn der umstrittene Elfer für uns nicht gegeben worden wäre und die Mazedonier noch den aus meiner Sicht klaren Handelfmeter bekommen hätten, wäre das Spiel u.U. sogar 0:3 ausgegangen. Ich glaube, dann hätten die Medien noch intensiver den sofortigen Rücktritt von Jogi Löw gefordert. Aber….so ist nun mal unser Fußball und …Überraschungen haben gottseidank nicht immer negative, sondern auch häufig positive Folgen.

    Wichtigen Hinweis: Sonntag 14 Uhr live auf ARD: Bayern Mädels-Wölfinnen im Frauen/DFB-Pokal

    Mit sportlichen “Oster”-Grüßen, G.Sun With FaceSoccerSunflower

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Geniesser bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    3. April 2021 um 11:44

    Geniesser, ich mag einfach Deine positive Art!

    Schöne Ostern Hatching ChickEar Of Rice

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. April 2021 um 13:04

    Ich auch…. 🌞

  • Geniesser

    Teilnehmer
    3. April 2021 um 13:19

    Oh….habe gerade gefrühstückt und…schau ins FfS und…entdecke eure netten Kommentare, liebes Seesterchen und liebe Cocco! Vielen Dank dafür und…ich kann nur “dito” sagen, denn…ihr beide gehört aus meiner Sicht ebenfalls zur positiven Bereicherung in diesem Forum.

    Und nun…schicke ich euch beiden (und allen anderen hier positiv denkenden und Mitlesenden Sportfreundinnen) die Sonne und…geniesst die Strahlen mit meinem Lächeln für euch!

    Ganz liebe Ostergrüße, G.WinkSun With FaceChampagne

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen