Startseite Foren Tierwelt Bitte,lesen und ansehen

  • Bitte,lesen und ansehen

     Ricarda01 antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Seniora

    Teilnehmer
    5. Januar 2020 um 16:58

    „Jedem Tier gebührt ein Leben in Würde. Wir müssen dafür die Voraussetzung schaffen!“

    (Franz von Assisi)

    (Stand: 04.01.2020 – 19:00 Uhr)
    Rettet den Tierlebenshof

    Hier klicken um zum Wochenvideo zu gelangen
    Immer wieder bitte ich erneut u Spenden für diese einzgartige Einrichtung,die nur weiter existieren kann,wenn Viele etwas spenden!

    Ich hab jetzt u.a. einen riesigen Umzugskarton gpackt mit allem Zubehör,das Yamo nicht mehr benötigt.
    Werde versuchen eine Spedition zu finden,die das als Beiladung
    (günstiger als andere Versandarten) bis Berlin mit zu nehmen,
    von dort werden die Tierschützer aus Nauen alles abholen,hab schon mit ihnen telefoniert.

    ich sag nochmal: 10 Euro gibt jeder von uns schon mal für überflüssige Dinge aus,
    hierher gesendet,helfen sie sinnvoll!

    Seniora
    yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    Kopie,für alle,die es intéressiert:
    ———————————————
    Guten Rutsch – und frohes neues Jahr 2020 wünscht der Tierlebenshof Nauen!

    Liebe Frau D.

    in großer Dankbarkeit für ihr Interesse und ihre Unterstützung der Arbeit des Tierlebenshofs, der Tierschutzhotline und der Tierrettung möchten wir uns recht herzlich bei ihnen bedanken und wünschen ihnen und all ihren Lieben ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2020!

    Wir hoffen, dass sie bei unserem Kampf gegen Tierquälerei und Tiermissbrauch auch im Jahr 2020 an unserer Seite sind!

    Ohne ihre Hilfe wäre unsere Arbeit überhaupt nicht möglich gewesen!

    Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Unter dem beigefügten Link gelangt man zu unserem letzten Videobericht vom Tierlebenshofs des Jahres 2019. .

    Viel Spaß beim ansehen und nochmals vielen Dank für die Unterstützung zum Erhalt dieses Zufluchtsortes für Tiere in Not.

    Hier klicken um zum Wochenvideo zu gelangen

    Viele Grüße vom Tierlebenshof Nauen

    Gary Koch
    und das gesamte Team des Tierlebenshofs Nauen

    Hier klicken um jetzt den Tierlebenshof zu unterstützen!
    Rechtliche Hinweise / Impressum:
    (C) 2019 Tier- und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.
    Ketziner Straße 9, 14641 Nauen
    Vorstand: Daniela Arendt, Gary Koch
    Beirat: Kerstin Schüler, Peter Kahlert, Dr. Simon Dörge
    Kontakt: Telefon: 03321-8142884 Fax: 03321-8142885 Mail: post@tnbbev.de
    Internet: http://www.tnbbev.de
    Vereinsregister AG Potsdam VR 7644 P

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 22:49

    Liebe Seniora – danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns das in dieser Länge vorzustellen.
    Und ich hoffe, du findest auch Resonanz bei jenen, die sich bisher noch nicht so sehr für den Tierschutz engagiert und gespendet haben.

    Ich bin seit über 40 Jahren zahlendes und spendendes Mitglied im wwf – mehr würde mich als Rentnerin überfordern. Angenehme Nachtruhe – Ricarda

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen