Startseite Foren Empfangshalle bin mal gespannt

  • bin mal gespannt

     Mondin antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • amy111

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 13:11

    auf die Menschen in den Foren.

    Leider habe ich es noch nicht geschafft, mein Profilfoto reinzuladen. Ich glaube, das muß

    mein Enkel übernehmen.

    Freue mich auf euch

  • Mondin

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 14:52

    Hereinspaziert! Sei gegrüßt! Schön, dass Du da bist. Die Menschen hier sind wie überall – bunt gemischt also. Das kann ich Dir schon sagen.

    Das Forum ist umgestaltet worden und Du wirst feststellen, dass viele noch nicht so recht vertraut damit sind. Du bist also damit nicht allein!

    Auf Deiner VK habe ich gelesen, dass Du schon seit 2014 angemeldet bist. Warst wohl auch so eine Schläferin, die jahrelang angemeldet war, ohne hier tätig zu sein. Das war ich nämlich!

    Mondin

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen