Startseite Foren Open house Bin ich jetzt korrupt...

  • Bin ich jetzt korrupt...

     Ursula1 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 15:23

    Also jo, bei uns heute Vormittag auf dem Wochenmarkt hatten einige Parteien heute Wahlwerbung und verteilten Geschenke.

    Von der CDU bekam ich einen Apfel…von der SPD einen Luftballon,nicht aufgeblasen und ein Papierfähnchen…von der Linken einen Kugelschreiber und einen Korki zum Flaschen verschließen…Von der AfD einen Kugelschreiber und einen Flyer zur Bundestagswahl 2017' ja ihr habt schon richtig gelesen 2017…

    Bei der FDP und den Piraten bekam ich nichts,die werden schon mal nicht von mir gewählt.
    Von der Tierschutzpartei gab es einen Flyer mit einem Bild von einem Hund.Die sind jetzt meine Favoriten.
    Und das Beste waren "Die Roten Alten" oder wie die sich nannten.Da bekam ich einen Flyer "Zur Selbsthilfe bei Prostata" Aaaaber die müssen erst mal warten,bis ich Prostata-Probleme bekomme 😉

    Schönes Wochende @all ich blase jetzt erstmal meinen roten SPD Luftballon auf.

    Der korrupte SW

  • Annegei

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 18:43

    Ich bekam beim Gang über den Marktplatz von den Freien Wählern:
    1 Kleines fleisiges Lieschen,
    1 Kugelschreiber
    1 Mini-Gläschen Erdbeermarmelade.
    Ich betrachte das als Wahlgeschenke und habe mich sehr darüber gefreut.
    Schönes Wochenende, Annegei

  • Cocco

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 11:45

    Gestern hat mir ein Fremder ein Lächeln geschenkt.
    Weil ich von Fremden nichts annehme,
    habe ich es zurückgegeben.

    C:-)cco

  • Syringia

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 12:52

    Sehr löblich von dir 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Du bist standhaft geblieben, gibst damit ein gutes Beispiel ab. Sollten viel mehr Menschen nachmachen.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Mai 2019 um 13:51

    "Annegei"
    Die Geschenke hätte ich auch angenommen – bis auf den Kugelschreiber – ich habe bereits einen solchen.

  • Mondin

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 15:08

    Da hast Du noch eins – zum weiter-verschenken.
    :-B 🙂

    Mondin

  • Cocco

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 17:49

    Danke …immer gerne 😉
    LG Cocco

  • Ursula1

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 19:51

    Gibt's das auf allen Wochenmärkten? Am kommenden Samstag auch? Da gehe ich hin, will auch beschenkt werden. Allerdings, mit dem Geschenk von den "Roten Alten" oder so kann ich nichts anfangen 🙂 .
    Schönen Abend allen!
    Ursula

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.