Startseite Foren Computer & Internet Bilder schärfen mit KI

  • Bilder schärfen mit KI

     strolchxxl antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • strolchxxl

    Teilnehmer
    18. August 2022 um 11:41

    Hallo,
    Gestern habe ich bei den PC-Welt News einen Artikel gefunden der für mich sehr interessant ist.
    der Link ist Baseten

    man muss das zu bearbeitende Bild hochladen, dort wird es bearbeitet und man kann das neue Bild runter laden.
    Als Anschaumöglichkeit sind dort in auf der Internetseite unten einige Bilder die man schärfen lassen kann.
    viel Spass wünscht euch der strolchxxl

  • Fagus

    Teilnehmer
    18. August 2022 um 12:12

    @strolchxxl Ich hab‘s mal mit den Musterbildern ausprobiert- das hat mich überzeugt.

    Nur ist mir das Geschäftsmodell der Firma nicht klar – mit Gratisaktionen können sie kein Geld verdienen.

    (Ich habe das Kleingedruckte nicht gelesen – schlimmstenfalls steht dort, dass man der Firma das Urheberrecht überträgt.)

    F@gus

  • strolchxxl

    Teilnehmer
    18. August 2022 um 12:32

    Ich denke inzwischen ist jedem klar das es im Internet nichts umsonst gibt. Ich würde mir auch 3x überlegen welche Bilder ich hochlade. Aber da ich ab und zu Karten zu verschiedenen Anlässen erstelle, Verarbeite ich dabei auch Sprüche u. ä. die im Internet frei sind. Die lasse ich dann auf dieser Seite verbessern.

    Strolchxxl

  • Fagus

    Teilnehmer
    18. August 2022 um 12:43

    @strolchxxl : “ … Ich denke inzwischen ist jedem klar das es im Internet nichts umsonst gibt.…“

    Schön wär‘s Confused

    Zum Thema haben wir beide die gleichen Bedenken.

    F@gus

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen