Startseite Foren Rat und Tat Bilder in Beiträge einfügen

  • Bilder in Beiträge einfügen

     rooikat antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Libelle01

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 13:31

    Guten Tag in die Runde.

    In eure Beiträge sind teilweise de schönsten Fotos eingebunden:

    Große, kleine, runde, …

    Mir gelingt das nicht ansatzweise-Frowning2

    Wie muss ich vorgehen – wie bestimme ich die Größe ?

    Ich wollte mich hier im Hilfe- Menü informiern, entweder ist es dort nicht beschrieben, oder ich bin zu dämlich, das zu begreifen.

    Daher bitte ich, falls jemand antwortet, um verständliche Ausdrucksweise.

    Allen einen guten Start ins nahe Wochenende,

    Libelle01

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 3 Monate von  Libelle01 geändert. Grund: Rechtschreibung
  • Cocco

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 14:56

    Wenn du @Libelle01 auf das Kamera-Symbol klickst, öffnet sich dein Explorer. Dort kannst du auswählen, welches deiner Bilder im jpg.Format hochgeladen und in deinen Beitrag eingefügt werden soll. Manchmal dauert es, bis der Vorgang abgeschlossen ist; also nicht gleich resignieren.

    Man kann auch ein von ausserhalb kopiertes Bild zwischen https://images.app.goo.gl/vAjqqVxHFyGcDkgs7 die Zeilen einfügen.

    Toi, toi, toi !👍

    lg C😊cco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • etaner34

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 15:29

    Das Kamera-Symbol erscheint neben dem Emoticon-Symbol ganz blass. Ich habe es anfangs gar nicht wahrgenommen. Wenn Du es findest, geht wirklich alles ganz leicht, wie Cocco beschreibt.

    etaner34

  • Libelle01

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 21:16

    @Cocco und @etaner34, ich danke euch für eure Beiträge.

    Mit eurer Hilfestellung sollte es mir gelingen.

    Libelle01

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Libelle01 bearbeitet.
  • rooikat

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 9:56

    Und noch ein Tipp @Libelle01, warten, bis der blaue Strich im Foto total bis zum Ende erscheint. Ich war zu ungeduldig und dann waren meine Bilder nicht beim Text. Erst Syringia hat mir weiter geholfen, indem sie mich darauf aufmerksam machte. Aber vielleicht bist Du ja geduldiger als ich. Viel Erfolg!

    rooikat

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen