Startseite Foren Themen des Tages Biden nominiert erste indigene Ministerin

  • Biden nominiert erste indigene Ministerin

     Hamster antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 15:56

    Ich finde das einfach nur großartig 👏- überhaupt finde ich die bisherige Auswahl seines Kabinetts super!

    https://www.deutschlandfunk.de/usa-biden-nominiert-erste-indigene-ministerin.1939.de.html?drn:news_id=1206714

    Das sind doch tolle Nachrichten.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  seestern47 geändert.
  • Manjana

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 16:40

    Er wählt wirklich mit Bedacht. Vielleicht ja auch so ein wenig im Hinblick darauf, dass es auch gut läuft, wenn er mal ausfallen sollte. Wünsche ihm und seinem gesamten so sorgfältig ausgewähltem Team Nerven wie Drahtseile und viel Erfolg! Es wird ihnen bestimmt nicht leicht gemacht werden. Die Pandemiebekämpfung dürfte wohl erstmal höchste Priorität haben.

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 10:37

    Ja, man darf gespannt sein. Aber man merkt doch gleich, da zieht mit Biden ein ganz anderer, vielversprechender und kultivierter Stil ins Weiße Haus.

  • Hamster

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 20:48

    @seestern47

    Schön , daß Biden noch lebt !

    Er hat sich doch impfen lassen !?

    Hamster

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen