Startseite Foren Regenbogenforum Beziehungen und Sexualität ...

  • Beziehungen und Sexualität ...

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Dezember 2021 um 21:33

    … unter den zeitgemäßen Möglichkeiten. Zusätzlich mit den Möglichkeiten bei den aktuellen Bremsen. Soeben gehört. Ist unbedingt hörenswert.

    Auch wenn dieses Feature des Deutschlandfunks sich nicht an die soziologische Gruppe der Senioren wendet bzw. ihr Verhalten beschreiben will. Aber man sollte schon ein Ohr für die Lebensarten der Mitmenschen aufbringen und seine Gruppenblase mental aufbrechen. Zumal einst jede(r) zwangsläufig mit zu der Gruppe der hierbei aktiven Jüngeren gehörte.

    Selbst damals, die heutigen Möglichkeiten in die damalige Zeit extrapoliert, wäre das nie was für mich gewesen, bin ich doch hoffnungslos monogam veranlagt. Nicht aus religiösen Gründen (um Himmels Willen nicht), nicht aus ethischen, nicht aus moralischen. Einfach weil es meine Art ist. Wollte und musste nie das machen, was viele machen, nur weil die es machen. Und werde es nie.

    https://www.hoerspielundfeature.de/liebesgeschichten-im-zeitalter-von-tinder-neues-lieben-100.html

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen