Startseite Foren Tierwelt Besuch am Vogelhäuschen!

  • Besuch am Vogelhäuschen!

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 12 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. April 2022 um 13:15

    Hallo, liebe Tierfreunde – mein Meisenpärchen war gerade wieder am Vogelhäuschen auf dem Balkon. Erstaunlich, wie diese Tierchen erkannt haben, dass es hier oben im 2. Stock etwas für sie zu futtern gibt! An der Form des Vogelhäuschens? Es sind keine hohen Bäume in der Nähe und sie müssen ja von etwas weiter her angeflogen sein.

    Jedenfalls freue ich mich riesig, denn ohne schön bepflanzte Terrasse wie noch vor 4 Wochen und ohne tierische Besucher würde ich mich hier ja noch ‘fremder’ fühlen…. Allen einen schönen Tag mit ihren Tieren – Ricarda, Frohe Ostern allen LesernRabbitSun With FaceSunflower

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  Ricarda01 geändert.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. April 2022 um 14:02

    Na, dann antworte ich mir eben mal selbst, da das ja möglich ist!

    Gerade war ein Amselweibchen an meinem Vogelhäuschen im II. Stock in der Oberpfalz. Freu, freu! Bleibt es also doch nicht so tot – und wenn die zum Geb. von meinem Sohn gewünschten Blumenkästen erst mal da sind, hilft das bestimmt auch noch beim Eingewöhnen!

    Ja, ich weiß, dass man eigentlich nicht das ganze Jahr hindurch füttern sollte, höre natürlich auch im Sommer bis zum Spätherbst auf, aber das hier war mal, um überhaupt Vögelchen anzulocken. Schönen Tag allen Tierfreunden – Ricarda

  • etaner34

    Teilnehmer
    21. April 2022 um 18:05

    https://m.youtube.com/watch?v=qKHxwzA7sVY

    @Ricarda01
    Vielleicht bringt dir dieses Video etwas zusätzliches Vergnügen am Abend

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. April 2022 um 18:54

    Danke, liebe @etaner, das ist richtig nett von dir! Schönen Abend wünscht RicardaBird

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen