Startseite Foren Computer & Internet Bekomme Nachricht, dass gesendete Email ungelesen gelöscht wurde

  • Bekomme Nachricht, dass gesendete Email ungelesen gelöscht wurde

     Tanzmaus41 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 10:13

    Guten Morgen,

    keine Ahnung, was nun wieder ist. Nachdem GMX jetzt eigentlich wieder problemlos nach Änderung des Passwortes läuft, folgendes….

    Ich habe eine Email an eine Klinik geschickt mit der Bitte um Lesebestätigung und Antwort auf mein Anliegen. Nun erhalte ich nach drei Tagen eine Email (Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien), dass die Email ungelesen gelöscht wurde. Kann mir jemand sagen, was das nun bedeutet?

    Danke im Voraus

    sagt die Tanzmaus41Dancer

  • Calypso

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 10:41

    @Tanzmaus41

    Solche Meldungen kenne ich auch. Sie besagt normalerweise, dass Deine Mail vom Empfänger ungelesen gelöscht wurde. Das muss aber nicht sein. Es ist möglich, dass Deine Mail sehr wohl gelesen wurde. Ich würde aber sicherheitshalber telefonisch oder per Mail noch einmal nachfragen, ob Deine Mail tatsächlich angekommen ist. LG Calypso

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 12:25

    Danke @Calypso

    Habe mir auch vorgenommen, in der Klinik anzurufen, aber wollte hier erst einmal nachfragen. Ehe man dann aber wieder sein Anliegen telefonisch vortragen kann, muss man Geduld aufbringen. Ich hatte gedacht, per email wäre das einfacher, aber so ist es, überall kostet das die so wichtige Ruhe bewahren. Grinning

    LGWoman Raising HandDancer

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen