Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Bayernstüberl ......heute ....09. 01. 21 .....

  • Bayernstüberl ......heute ....09. 01. 21 .....

     inette antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Kabama44

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 12:01

    Liebe Inette , wenn du dir von den alten Tanten hier , die nur rummotzen , aber es nicht besser machen , die Butter vom Brot nehmen lässt , dann bin ich todtraurig . Was habe den die Rummoserinenn bisher schon hin gebracht …NICHTS , ich habe geworben bei jedem Bayern , er möchte doch zu uns ins Stüberl kommen und von 10 auf 26 Personen haben wir es geschafft .

    Diejenige , denn das nicht paßt , macht es besser …. ich stimme eindeutig dafür , daß die liebe Inette das jetzt mach , sie kann es viel besser ….

  • Sassine

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 12:26

    @Kabama44 wo schreibst du denn schon wieder??Frowning2

  • inette

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 23:16

    Oh, ich hab Deinen Extra-Post gar nicht gesehen gehabt. Tut mir leid.

    Das ist ja ganz lieb gemeint, Karin.
    Mir geht es wirklich nicht darum, dass ich es nicht machen will, sondern dass ich es bedauerlich finde, dass die Gruppe auseinander gerissen wurde. Ein paar hier drinnen, ein paar bei Bayern – zusammen wäre das schon sinnvoller, nicht wahr? Nur, zurück geht das nicht. Technisch. Denke ich.
    Ich grüble mal noch ein wenig, wie man alle zusammenbekommen könnte.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen