Startseite Foren Themen des Tages Bauernproteste

  • Bauernproteste

     Heigi antwortete vor 3 Monate, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Gartenfan

    Teilnehmer
    7. Januar 2024 um 20:08

    Schon jetzt bereitet man sich auf Chaos am Montag vor .

    Ich hoffe , das hält sich in Grenzen , vor allem für die Werktätigen .

    Ich hoffe aber auch , daß sich morgen etwas bewegt , was auch die da oben ins Wanken bringt und dafür protestieren nicht nur die Bauern .

  • Heigi

    Teilnehmer
    16. Januar 2024 um 15:14

    So, die Proteste sind erstmal zu Ende, und ich begegnete heute Morgen auf meiner Fototour im Gelände wieder fröhlich winkenden Landwirten. 😉 Die sind auch froh, endlich nicht mehr die weite Strecke nach Berlin unternehmen zu müssen. Mit den finanziellen Einschränkungen werden sie sich, wie andere Berufsgruppen auch, abfinden müssen.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen