Startseite Foren Open house Bares für Scherben?

  • Bares für Scherben?

     Constantia antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Constantia

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 19:57

    Ich glaube es war @Robert13, der uns vor einiger Zeit einen Blick hinter die Kulissen der Sendung “Bares für Rares” gewährte. Das es da einen Plan gibt war klar. Mich beschäftigt aber beim Zuschauen immer die Frage der Versicherung. Was passiert eigentlich wenn das ach so wertvolle “Meißner” aus der Hand rutscht? Oder die Goldkette plötzlich zwei Teile hat? Oder? Oder? Der Anbieter haftet für sich selbst und auch gleich noch für Herrn Lichter?

    Ich frag ja bloß weil ich doch zwei linke Hände habe und ich jedes Mal Angst habe, es könnte was passsieren Grinning. Keine Angst, ihr müsst mich nicht demnächst im Fernsehen begutachten.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  Constantia geändert.
  • Robert13

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 22:34

    Hallo Constantia, @all, bei meinen Recherchen konnte ich nichts darüber finden, ob und wie die “Prunkstücke” versichert sind. Also alles gut festbinden ( bei Sturm Grinning ).

    Gesund bleiben !!!

    Schönes WE weiterhin wünscht

    Robert13

  • Constantia

    Teilnehmer
    31. August 2020 um 7:00

    @Robert13

    Danke für Deine Antwort. Da lass ich das Tafel-Silber doch mal lieber im Schrank Grinning. Lieber alle Tassen im Schrank als mein Antlitz im Fernsehen Grinning.

    Eine schöne Woche allen

    Constantia

  • Paesi

    Teilnehmer
    31. August 2020 um 10:24
  • Constantia

    Teilnehmer
    31. August 2020 um 10:29

    @Paesi,

    Danke für die Hilfe. Auf was für Gedanken frau aber auch so kommt beim Fernsehen Tv.

    Constantia

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen