Startseite Foren Fit und Gesund Ballett und Politik

  • Ballett und Politik

     Noodie antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Constantia

    Teilnehmer
    21. April 2022 um 8:37

    Habe meinen Beitrag gelöscht, weil ich das falsche Forum erwischt habe Grinning. Entschuldigung .

    Obwohl so ganz falsch? Tanzen unter “Fit und Gesund”, dann aber als Ausdruck der Lebensfreude und nicht als Berufung Dancer.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  Constantia geändert.
  • Noodie

    Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 13:55

    Schade, denn ich hätte den Beitrag sehr gerne gelesen und kann bestätigen, dass das Tanzen fit und gesund hält. Außerdem macht es sehr viel Freude!Grinning

  • Constantia

    Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 14:21

    @Noodie , ich habe das Thema nur verschoben zu “Film und Kultur”. Steht dort noch unter “Ballett und Politik 2. Versuch”. Auch Beiträge dazu findest Du dort.

    Constantia

  • Noodie

    Teilnehmer
    8. Juni 2022 um 14:24

    Herzlichen Dank! Werde es sofort lesen.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen