Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Bärlistübchen, Freitag, den 24.02.2023
-
Bärlistübchen, Freitag, den 24.02.2023
Von Jessica8o am 24. Februar 2023 um 9:41Guten Morgen Berlin,
unser Stübchen ist geöffnet, gelüftet und geheizt. Ihr könnt kommen. Bin heute wieder mit Hausarbeit ausgelastet.
War bei der Ärztin, habe Reflux und soll zur Magenspiegelung. Mache erstmal Schonkost und esse jetzt gleich meine Haferflockensuppe. Alles nicht angenehm, aber es gibt Schlimmeres.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, Gruß Jessica

Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.messe.erfurt antwortete vor 3 Jahre, 3 Monaten 4 Mitglieder · 8 Antworten -
8 Antworten
-
Hallo Berlin komme auch noch es ist schon spät.
Habe Nachmittag geschlafen da ich die ganze Nacht
munter war jeder hat hier seine Gedanken und Propleme
einen schönen Abend.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Jessica, Messe und Hellu, schön dass heute so eine rege Beteiligung hier statt fand.
Nun fehlt eigentlich nur noch @erie, ansonsten war unsere klein Truppe hier.

Hellu, bei euch gab es heute leckere Kohlrouladen.

Habt allerseits einen gemütlichen Abend nach dem useligen Wetter heute.
Tschüss sagt für heute renata



Pixabay
-
Danke, Hellu. Kohlrouladen, mmmmm, lecker. Aber meine Haferflocken gehen da schneller,



-
Jessica auch ich wünsche Dir gute Besserung.
Das ist heute auch nicht so mein Tag
und dazu haben wir uns auch noch viel Arbeit mit den Kohlrouladen gemacht.
Draußen Nieselt es, so ist auch das Wetter meiner Stimmung ziemlich nah.
Kommt gut durch den Freitag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata,
danke für dein guten Wünsche. Ich hoffe jedenfalls auf baldige Linderung.
Ja, der Winter ist bestimmt noch lange nicht vorbei. Es hat sogar schon im April gefroren und geschneit. Aber die Tage werden wieder länger und das hebt die Laune auch. Ich beneide dich immer um deine Spazier- und Marktgänge und wünsche dir weiterhin, dass du so gut zu Fuß bleibst.
Gruß Jessica


Brückenfahrt Warschauer Brücke
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe,
das ist so eine Art Sodbrennen, was ich noch nie hatte. Ich habe aber zum Glück keine brennenden Schmerzen,, sondern mir steigt immer dicker Schleim die Speiseröhre hoch, sodass ich manchmal Angst habe, ich könnte daran ersticken. Aber das verneint die Ärztin, was mich beruhigt.
Die Magenspiegelung soll zeigen, ob was Ernsteres dahinter steckt. Mich ärgert nur, dass ich, obwohl das Gesundheitszentrum, welches auch solche Untersuchungen macht, bei mir sozusagen gleich um die Ecke ist. Aber da ich kein Notfall bin, was mich natürlich sehr freut, habe ich einen Zettel mit Adressen anderer Praxen bekommen, wo ich mir einen Termin geben lassen soll. Nur leider sind diese ziemlich weit entfernt. Ich warte jetzt, bis bei uns um die Ecke mal ein Termin frei ist. Bis dahin nehme ich einen Protonenpumpenhemmer oder so ähnlich ein und behelfe mich mit Schonkost. Das geht ganz gut.
Gruß Jessica

-
Guten Morgen Jessica und Messe,
danke fürs Stübchen öffnen Jessica. Ihr schickt uns schöne Frühlingsbilder, obwohl der Winter uns nachmals zeigen will er hat das Sagen, aber nicht mehr lange dann setzt sich der Frühling durch.

Jessica, ich wünsche dir das richtige Medikament und gute Besserung.
Frohes Schaffen an diesem Freitag und kommt alle gut ins anstehende Wochenende.
Es grüßt euch renata



Pixabay
-
Guten morgen Jessica80 schön das die Tür nach Berlin
offen ist wir kommen rein . WAS ist das für einen Krankheit
hast du da immer was Neues alles Gute allen die heut nach
Berlin kommen einen friedlichen Tag.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.