Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Bärlistübchen, Freitag, den 24.02.2023
-
Bärlistübchen, Freitag, den 24.02.2023
-
Guten Morgen Berlin,
unser Stübchen ist geöffnet, gelüftet und geheizt. Ihr könnt kommen. Bin heute wieder mit Hausarbeit ausgelastet.
War bei der Ärztin, habe Reflux und soll zur Magenspiegelung. Mache erstmal Schonkost und esse jetzt gleich meine Haferflockensuppe. Alles nicht angenehm, aber es gibt Schlimmeres.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, Gruß Jessica

-
-
Guten Morgen Jessica und Messe,
danke fürs Stübchen öffnen Jessica. Ihr schickt uns schöne Frühlingsbilder, obwohl der Winter uns nachmals zeigen will er hat das Sagen, aber nicht mehr lange dann setzt sich der Frühling durch.

Jessica, ich wünsche dir das richtige Medikament und gute Besserung.
Frohes Schaffen an diesem Freitag und kommt alle gut ins anstehende Wochenende.
Es grüßt euch renata

Pixabay
-
Hallo Messe,
das ist so eine Art Sodbrennen, was ich noch nie hatte. Ich habe aber zum Glück keine brennenden Schmerzen,, sondern mir steigt immer dicker Schleim die Speiseröhre hoch, sodass ich manchmal Angst habe, ich könnte daran ersticken. Aber das verneint die Ärztin, was mich beruhigt.
Die Magenspiegelung soll zeigen, ob was Ernsteres dahinter steckt. Mich ärgert nur, dass ich, obwohl das Gesundheitszentrum, welches auch solche Untersuchungen macht, bei mir sozusagen gleich um die Ecke ist. Aber da ich kein Notfall bin, was mich natürlich sehr freut, habe ich einen Zettel mit Adressen anderer Praxen bekommen, wo ich mir einen Termin geben lassen soll. Nur leider sind diese ziemlich weit entfernt. Ich warte jetzt, bis bei uns um die Ecke mal ein Termin frei ist. Bis dahin nehme ich einen Protonenpumpenhemmer oder so ähnlich ein und behelfe mich mit Schonkost. Das geht ganz gut.
Gruß Jessica

-
Hallo Renata,
danke für dein guten Wünsche. Ich hoffe jedenfalls auf baldige Linderung.
Ja, der Winter ist bestimmt noch lange nicht vorbei. Es hat sogar schon im April gefroren und geschneit. Aber die Tage werden wieder länger und das hebt die Laune auch. Ich beneide dich immer um deine Spazier- und Marktgänge und wünsche dir weiterhin, dass du so gut zu Fuß bleibst.
Gruß Jessica

Brückenfahrt Warschauer Brücke
-
-
Danke, Hellu. Kohlrouladen, mmmmm, lecker. Aber meine Haferflocken gehen da schneller,

-
Hallo Jessica, Messe und Hellu, schön dass heute so eine rege Beteiligung hier statt fand.
Nun fehlt eigentlich nur noch @erie, ansonsten war unsere klein Truppe hier.

Hellu, bei euch gab es heute leckere Kohlrouladen.

Habt allerseits einen gemütlichen Abend nach dem useligen Wetter heute.
Tschüss sagt für heute renata

Pixabay
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.