Startseite Foren Regionalforen Berlin Bärlistübchen Donnerstag, den 26.01.23

  • Bärlistübchen Donnerstag, den 26.01.23

     messe.erfurt antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Jessica8o

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 8:35

    Guten Morgen, das Stübchen ist geöffnet.

    Es ist ja wieder furchtbar duster draußen. Aber irgendwie ist der Januar schnell vorüber gegangen finde ich und den Februar werden wir auch noch schaffen und dann geht es endlich wieder dem Frühling entgegen, schööön!! Ich wünsche noch einen schönen Tag, Gruß JessicaSlight SmileShamrock

    Warschauer Brücke

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 9:31

    Guten Morgen Jessica8o schön das die Türe nach Berlin

    offen ist auch hier ist es grau und kalt aber Januar und Winter

    jetzt geht es langsam dem Frühjahr zu wünsch Allen die nach

    Berlin kommen einen schönen Tag,

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 9:32

    Guten Morgen Jessica, guten Morgen ins Bärlistübchen,

    danke fürs Stübchen öffnen an diesem noch winterlichen Donnerstag. Ja der Janur neigt sich so langsam seinem Ende entgegen. Der Februar geht noch schneller vorbei, da er kürzer ist.

    Jessica, das Bild von der Warschauer Brücke ist leider nicht zu sehen.

    Gleich steht bei mir der WE Einkauf an, alles andere erfolgt danach.

    Kommt alle gut durch den Tag, mit lieben Grüßen von renataWomanFour Leaf CloverTulip

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 9:50

    Hallo Messe, du warst 1 Minute vor mir hier im Stübchen, nun haben wir Beide ohne es zu wissen, mit einem Rotkehlchen den Tag begrüßt.Blush

    Lieben Gruß renataWoman

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 11:35

    Ja, Renata. Mit dem Bild hat nicht geklappt, ich muss es nochmal versuchen. Die Rotkelchen von dir und Messe sind ja bezaubernd. Noch einen lieben Gruß, JessicaSlight SmileBeetle(Nikolei Viertel)

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 19:16

    Hallo Jessica und Messe, und wer hier noch reinschaut,

    danke Jessica, du hast uns dann noch ein Bild vom Nikolei Viertel hier reingestellt, oh es ist schon lange her dass ich dort unterwegs war.

    Habt allerseits einen entspannten Abend und schlaft gut heute Nacht,

    Lieben Abendgruß sendet euch renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 20:20

    Hallo Berlin schicke Grüße zum Abend.

    Schöne Bilder das macht Spaß. War heute nach

    drei Jahren mal wieder im Kaufhaus Karstadt steht ja

    wieder auf der Kippe mal sehen was wird habe nicht versäumt

    wünsch einen ruhigen Abend. Das Nikolaiviertel kenne ich auch

    ein bischen lang ist es her,

    Messe

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen