Startseite Foren Empfangshalle back home ....

  • back home ....

      antwortete vor 2 Jahren, 12 Monate 10 Teilnehmer · 61 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. März 2021 um 16:40

    Unter neuem Namen, aber immer noch der Palmstroem drin …

    Ich hatte mich abgemeldet, weil ich ziemlich krank war und mich aus fast allem ausgeklinkt hatte. Den Account hier aufzulösen war eine unüberlegte Spontanhandlung, ich hatte auch nicht damit gerechnet/es übersehen, dass dann alle Beitrage gelöscht werden. Das halte ich immer noch für merkwürdig und ich kenne kein anderes Forum, das so etwas macht.

    Mit dem Nickname “Palmstroem” konnte ich mich nicht wieder anmelden, warum auch immer. Das System lässt das nicht zu. Also jetzt “Fritz the Cat”, nach einer Comicfigur von Robert Crumb. Mir fehlt die anarchische Tendenz dieser Figur, doch was nicht ist kann ja noch werden.

    Gibt’s sonst noch was zu sagen? Erstmal nicht. Die meisten kennen mich ja noch.

  • SFath

    Teilnehmer
    29. März 2021 um 16:45

    Na dann – auf ein neues!

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    29. März 2021 um 17:10

    Lieber ehemaliger Palmstroem – willkommen zurück! Hoffentlich geht es dir wieder besser…..Grüße von der Ostseeküste – RicardaMaskFishSailboat

  • seestern47

    Teilnehmer
    29. März 2021 um 17:23

    Welcome back! 🌺Ich freue mich, dass Du wieder da bist!

    LG

    Seestern47

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    29. März 2021 um 18:32

    Herzlich willkommen und erinnere Dich Wink

    https://www.allmystery.de/i/t6KYijd_herzlich_willkommen.jpg

    Also Ruhe bewahren – Grinning

    GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    29. März 2021 um 18:32

    Hallo “Palmkater” 😉, so schnell wird man hier nicht vergessen …und DU schon gar nicht !

    In diesem Sinne “auf ein Neues” und bleib gesund.

    LG C☺️cco

  • SFath

    Teilnehmer
    29. März 2021 um 18:51

    Aber GeSa!!! Musst du denn gleich übertreiben?Joy Oder war gemeint: Wer besonders gewarnt ist, läuft weniger Gefahr?

    @Cocco, “Palmkater” gefällt mir!ThumbsupDamit wäre die Frage nach dem “Kosenamen” auch schon gekärt. Smile Cat

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    29. März 2021 um 18:51

    @Rubberduck – es gibt keinen richtigen Ausgang – siehste ja – es kommen alle wiederRofl

  • SFath

    Teilnehmer
    29. März 2021 um 18:52

    …durch die Drehtür.Relaxed

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    29. März 2021 um 18:56

    @SFath -manchmal braucht es auch Übertreibungen um zu erinnern. Wink

    @Rubberduck – gut so hast Dich, wenn ich es richtig sehe, ja auch gut eingelebt Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  GSaremba61 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 50

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen