Startseite Foren Tierwelt "Baby"raub

  • "Baby"raub

     rooikat antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Februar 2020 um 12:00

    Paviane, die Hundebabies rauben kannte ich.

    Das hier war etwas Neues
    http://www.welt.de/vermischtes/video205575597/Krueger-Nationalpark-Pavianmutter-entfuehrt-Loewenbaby.html

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 12:30

    Liebe Syringia – ich denke, sie werden es entweder fressen oder verhungern lassen.
    Vor Jahrzehnten sahen wir während eines Sotchi-Urlaubs in einem Tierpark, wie ehemalige Versuchs-Affen Tauben aus der Luft griffen und diese lebendig zerrissen und fraßen. War im Urlaub kein schöner Anblick für mich und meinen Sohn.
    Ich denke daher, sie werden es nicht großziehen, sondern s.o.
    Ricarda :-X 🙁 :-I

  • happyday

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 12:32

    Darüber habe ich auch gestaunt, Syringia, als ich es heute las.
    Lustig fand ich, dass die Paviane das Löwenbaby auch "flöhen"… 🙂

  • rooikat

    Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 9:27

    Ricarda01, die Natur überrascht immer wieder mit Sonderfällen.
    Es gab ja auch mal ein Beispiel von einer Löwin, die ein Antilopenkalb adoptiert hatte.

    https://www.welt.de/print-welt/article367358/Loewin-adoptiert-Antilopenbaby.html

    Alle Affenartigen* fressen auch Fleisch, sie jagen und die "Tisch- besser Fresssitten sind für uns überhaupt nicht angenehm. Im Gegensatz zu fast allen Raubtieren töten sie nicht immer erst, bevor zu beginnen.

    * außer den Orangs, diese sind als strikte Herbivore (Pflanzenfresser) bekannt.

    rooikat

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen