Startseite Foren Politik - Zentrale Auweia, jetzt möchte

  • Auweia, jetzt möchte

     micha1951 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 10:01

    ich nicht in den Schuhen von Lukaschenko stecken! Laschet”fordert die Freilassung Protassowitsch`s! Rumms! Die saß! Nur….Damit beweist unser L(u)aschet chen mal seine Selbstüberschätzung! Was dieser Forderung bringt? “Gesehen, gelacht, Papierkorb”! Dieser Sorte von Despoten kan man nur mit gemeinsamen Aktionen (Boycott und Ausschluss aller Geschäftsverbindungen) imponieren.

  • micha1951

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 10:30

    @Holzhacker, wer ist denn ein Despot?

  • Manjana

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 11:08

    Wüsste der von Dir, @Holzhacker , beschriebene Despot nicht, dass er von dem anderen östlichen Despoten gepampert und beschützt würde, würde er wohl nicht so breitbeinig und brutal daherkommen. Allein hätte er vermutlich längst mindestens ausgedient. Aber es gibt ja gar nicht so wenige Leute, besonders die Randparteien, die stets bemüht sind, sich in der Öhrchenleckerei des Herrn Putin gegenseitig zu übertreffen.

    Sorry, aber was die aktuellen Vorgänge in Belarus betrifft, fällt es mir außerordentlich schwer Contenance zu bewahren. Vielleicht will ich das ja auch gar nicht. Face With Symbols Over Mouth Vermutlich wurde es deswg. bisher hier auch noch nicht zum Thema gemacht. Alles was da gerade möglich ist, an Sanktionen u.a., kann nur zu wenig sein! Und wenn sich ein Herr Putin jetzt nicht bewegt (und er wird es nicht tun!) .. endlich und endgültig Ende mit NORDSTREAM 2!!! Das versteht er ganz sicher! Durchzuhaltende Konsequenzen sind gefragt, will die EU nicht endgültig zu dem zahnlosen Tiger werden als der sie für so manche Leute und Staaten bereits dasteht.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 11:12

    @Holzhacker

    Lieber Holzhacker – ich denke, so lange Lukaschenko den großen Bruder Putin als Unterstützer im Rücken hat, wird er über die milden Proteste der EU nur lachen….

    Evtl. könnte es hilfreich sein, wenn Diplomaten über den Weg von Gesprächen mit P. versuchen, das Problem zu lösen. Ricarda

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 19:41

    @micha1951 , dies hier ist ein Forum und keine Lehranstalt, die des Lesens unfähigen Zeitgenossen aufs Pferd hilft. Kleiner Geheimtipp von mir, der nichts kostet: G-o-o-g-l-e ! Da wírst du geholfen.Rofl

  • micha1951

    Teilnehmer
    26. Mai 2021 um 20:17

    @Holzhacker , leider die falsche Antwort auf meine Frage. Belehren willst Du.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen