Startseite Foren Sportfreunde Aus für die Bayern und den BVB in der Champions-League !

  • Aus für die Bayern und den BVB in der Champions-League !

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren 2 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    15. April 2021 um 15:25

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, auch wenn hier in unserem “Sportstübchen” noch getrauert wird, geht unser Fußball-Leben doch weiter, nämlich in der Fußball-Bundesliga am Wochenende und…nun kommt die Überraschung: In der Champions-League der Frauen sind meine Wölfinnen zwar ausgeschieden, aber…die Frauen des FC-Bayern, also die Bayern-Mädels, haben das Halbfinale erreicht und spielen am 25.04. und 02.05. gegen den FC Chelsea nun um den Einzug ins Finale als in diesem Jahr nun einziger Vertreter Deutschlands!

    Also…Gratulation und freuen wir uns gemeinsam mit unserem Bayern-Fan, der lieben Cocco!

    Mit sportlichen Grüßen und…wir besiegen Corona…bleibt alle gesund!SoccerSun With Face

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 9:21

    Ja @Geniesser die deutschen Jungs-Mannschaften sind alle raus. Bleibt wohl mal wieder alles an den Mädels hängen…

    LG C🤗cco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 13:08

    Ja @Cocco, was wäre die Welt ohne die Frauen/Mädels ?! Unvorstellbar einsam und langweilig, d.h…Frauen sind nicht nur eine Bereicherung im Fußball, sondern ohne euch wäre das Leben auch nicht lebenswert! Das ist meine mit Erfahrung begründete Meinung.

    Beste Grüße, G.Wink

    PS.: Bin schon etwas nervös, morgen empfangen meine Wölfe die Bayern. Mein Tipp: Unentschieden!

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 10:03

    So wie ich zu FrauenFussball stehe, halte ich mich mit einem Tipp lieber sportlich zurück; Hauptsache alle bleiben gesund !

    LG C🤗cco

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 19:45

    So…. und nun haben die Bayern trotz Sieg,
    noch einen Grund zum Traurig-sein; ich sag nur: Hansi Flick…
    LG CCrycco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Cocco bearbeitet.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    18. April 2021 um 1:11

    Ja, liebe Cocco, das empfinde ich auch so. Wir wissen nicht, ob es nur an dem Streit mit Brazzo liegt oder der NationalTrainer-Job die entscheidende Rolle gespielt hat. Wer weiß, wenn es im Vertrag keine Ausstiegsklausel gibt, was ja wohl Kalle Rummenige angeblich geäußert hat, könnte der FC Bayern ja hart bleiben, aber…das wäre keine gute Option für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Allerdings…da Du ja vom “Traurig-sein” schreibst, es gibt noch einen Grund für den FC Bayern, den Du aber wahrscheinlich nicht mitbekommen hast. Die Frauen des FC Bayern haben heute/gestern gegen Hoffenheim nach einer 2:0-Führung noch 2:3 verloren, und…haben somit nur noch 2 Punkte Vorsprung vor meinen Wölfinnen (die wohl heute gegen Freiburg gewinnen werden) und…müssen ja zum Rückspiel noch nach Wolfsburg und…falls der VFL gewinnt, könnte der Meistertitel nun doch nicht wie für diese Saison erwartet nach München gehen, jedenfalls nicht für die Frauen. Aber…dafür sorgen ja sowieso und hoffentlich die Männer des FC Bayern.

    So…nun geh ich mit sportlichen Grüßen ins Bett und wünsche Dir und allen hier mitlesenden SportfreundInnen einen schönen und sonnigen Sonntag, G.SoccerSun With FaceWink

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen