Startseite Foren Politik - Zentrale gelöscht

  • gelöscht

     Zoe antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    3. Dezember 2022 um 9:31

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 4 Monate von  Ricarda01 geändert.
  • Zoe

    Teilnehmer
    3. Dezember 2022 um 9:39

    Ich hatte ihn schon gelesen @Ricarda01 und als ich Deinen Beitrag las, ist mir aufgefallen – Du hast einen neuen Avatar, oder?! Du hast Dich in einen Hamster ??? verwandelt. Ich finde ihn süß. Goldig. Falls es ein Goldhamster ist.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    3. Dezember 2022 um 10:11

    @Zoe

    Beitrag von 9:36

    Guten Morgen, liebe Zoe – ja, ich habe ein neues Bild in der VK. Mein vorheriges war ja immerhin 10-12 Jahre alt – mein jetziges ist übrigens ein Präriehund aus dem Grömitzer Zoo Arche Noah, wo wir während meiner 20 Jahre in Gr. öfter mal waren. Schönes Wochenende – Ricarda01

  • Zoe

    Teilnehmer
    3. Dezember 2022 um 10:40

    Danke für Deine Antwort @Ricarda01 – das ist ja ähnlich wie mit dem Tapir und dem Waran. Ein Präriehund wird zum Hamster. Rolling Eyes

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen