Startseite Foren Menschenkenntnis "Aufregung"

  • "Aufregung"

     Flying_Theo antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 9 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Flying_Theo

    Teilnehmer
    4. Oktober 2019 um 18:35

    Liebe Mitglieder des Forums,
    in diesem Zusammenhang darf ich Ihnen meine persönliche – urbayerische – Einstellung kund tun:

    "Bevor Ich mich aufreg, da is´ma eher wurscht"

    Herzinfarkt? – Nicht mit mir !!!

  • Madame.C

    Teilnehmer
    4. Oktober 2019 um 20:04

    Mit diesem einfältigen Beitrag auf sich wieder mal aufmerksam machen und die VK – denk an die AGB's:

    "Was es von mir zu Lesen gibt – zu erwerben bei Amazon oder über den Buchhandel – mit Widmung …"

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    5. Oktober 2019 um 9:29

    Das ist peinlich, Madame.C!
    War das wirklich nötig, das Mitglied öffentlich auf die AGBs aufmerksam zu machen, die evtl. anzuwenden sind? Ein kleiner Hinweis per Mail hätte doch genügt, und so hätte es nicht wie petzen bei der Redaktion ausgesehen. Ricarda :-I

  • Manjana

    Teilnehmer
    5. Oktober 2019 um 10:35

    M.C. Es handelt sich einfach nur um eine Antwort auf eine Frage im letzten Newsletter.

    Nach lesen Deines Beitrags wird so manch anderem wohl die Lust am Schreiben vergangen sein.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. Oktober 2019 um 11:02

    @ Flying…Theo, zwar wusste ich mit Deinem Beitrag nichts anzufangen, denn ich lese nicht alles, was geschrieben wird.
    Deine VK und Deine Fotos sagen viel mehr aus.
    Das wird meine weitere Unterhaltung heute nachmittag sein.
    (Nicht das manchmal etwas dumme Geschwätz in Beiträgen!:-) :-))
    Danke, Manjana, für den Hinweis.

  • Madame.C

    Teilnehmer
    5. Oktober 2019 um 12:39

    "War das wirklich nötig, das Mitglied öffentlich auf die AGBs aufmerksam zu machen,"

    Das ist doch das Übliche hier @Ricarda01. Aber mit männlichen Mitgliedern geht man wohl sanfter und großzügiger um. Mich hätte man mit Derartigem wohl durch den Fleischwolf gedreht. 🙂

  • Florena

    Teilnehmer
    5. Oktober 2019 um 12:52

    @Madame.C

    """Das ist doch das Übliche hier @Ricarda01. Aber mit männlichen Mitgliedern geht man wohl sanfter und großzügiger um. Mich hätte man mit Derartigem wohl durch den Fleischwolf gedreht. """

    Das ist wohl wahr Madame – Frauen werden von Frauen oft eher durch den Fleischwolf gedreht als Männer. Ist in Foren wie diesem täglich zu beobachten.
    Dafür kann aber das Mitglied Flying_Theo nichts dafür.

    Dir ein frohes Wochenende, auch mit Regen kann man es sich zu Hause kuschelig machen und sich auf den Winter vorbereiten. Kürbiscremesüppchen löffeln, Buch lesen, Tee trinken und schöne Musik hören :-B

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen