Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Auf ein neues

  • Auf ein neues

     Schnuckelchen45 antwortete vor 4 Jahren 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 9:25

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    also…ich will’s mal so sagen, der Aufbau hier ist irgendwie zeitraubend. Bis man überhaupt mal in der regio-Gruppe bawü ist, muss man sich regelrecht durchkämpfen. Aber.. vll steh ich ein bissle auf dem Schlauch. Und bis ich da wieder runter bin, wünsch ich Euch einstweilen einen schönen Tag, einen Entdeckertag womöglich? Hier im neuen?

    Herzlicher Morgengruß nach Überall. Bleibt hoffnungsfroh und gut gelaunt.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 10:01

    Hallo guten Morgen.

    Schnuckelchen auch ich muß eine Weile suchen bis ich da in das richtige Forum komme. Da wollte für meine Einstellung halt jemand zeigen was er kann. Das sieht nicht so aus als ob mir alles auf Dauer gefallen würde.

    Ich wünsche für heute einen schönen Tag, und hoffe auf Regen. Gestern hat mein Mann Kartoffel in den Garten gemacht, aber wenn es so trocken bleibt wird es wenig geben.

    paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren von  pau45la bearbeitet.
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 10:56

    Guten Morgen, paula, ich hab’s geschnallt!! Oben auf ‘Foren’, dann sind die alphabethisch aufgelistet, runterscrollen auf ‘regional’ und schon taucht Bawü auf.

    Gudd, gelle?Grinning

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen