Startseite Foren Empfangshalle auch ich bin neu hier

  • auch ich bin neu hier

     Philemon43 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 16:21

    glaubt Ihr mir nicht? doch doch das stimmt, angemeldet bin ich schon ewig, aber hier bin ich neu, manchmal suche ich mich sogar selbst, nein das hat wirklich nichts mit Demenz zu tun…

    Habt Erbarmen mit mir, ich würde ja täglich erscheinen, aber so viel Zeit hab ich doch nicht, tja, wenn ich jünger wäre, hätte ich viel mehr Zeit, das ist ja wie im Schlaraffenland, daß man sich erst durch alles mögliche (ich sag diesmal nicht durch was) durchfressen muß, ums ins wahre Paradies zu kommen.

    Aber eigentlich hab ichs schon gefunden: das Paradies der Falter

    Innocent

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 16:24

    Prima Ziggy – den Rest schaffste auch noch BlushThumbsup

  • seestern47

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 16:46

    Mit dieser blumigen Begleitung schafft Du das ganz leicht. 🙂

    Herzlich Willkommen. Blue Heart

  • Philemon43

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 18:07

    Du schaffst das. Bist doch schon ein großes Mädel Grinning

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen