Startseite Foren Open house Auch aufgewärmtes schmeckt ganz gut.

  • Auch aufgewärmtes schmeckt ganz gut.

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Juni 2019 um 20:31

    Sommer 2050.
    Die Sonnenstrahlen ließen die vertrocknete Grasnarbe auf dem Platz hinter dem Dernerhofe noch trockener erscheinen. Der Wind kam aus südlicher Richtung und wehte den rötlichen Sand der Sahara über den Platz.
    Das zirpen der Heuschrecken klang wie eine Mundharmonika und ließ an einen Western denken. Müde spuckte der Gaul seine letzten Speicheltropfen auf die Steinstufen der Veranda wo sie zischend verdampften. Hinten am Pferd kugelten ein paar Äpfel raus die sofort zu Staub zerfielen.
    Schleppenden und müden Schritts schlurfte der alte Derner zum Hühnerstall. Dabei streifte er die Salzstangen, die zum trocknen auf der Leine hingen. Knarrend schlug die Tür zum Hühnerstall hinter ihm zu. Sie quietschte als er wieder zum Vorschein kam.
    Das Huhn hatte gekochte Eier gelegt, so hatte er wenigstens was zum Frühstück.
    Aus dem Transistorradio hörte er den Wetterbericht und die Nachrichten. Unter anderem, Der Dichter Böhmermann bekam kein Staatsbegräbnis, Aussenministerin Petry fliegt nach Nordkorea und heiratet dort den jüngsten Sohn von Kim um eiweg.
    Im Bodensee begannen die Ausgrabungen. Man suchte immer noch das schwarze Loch, durch das das Wasser verschwunden war. Das einzige was man fand war eine schwarze Null.
    Der Gestank der toten Fische hatte nachgelassen, Es gab andere Dinge die zum Himmel stanken.
    Indessen saugte der junge Knecht die heiße Luft mit einem Laubsauger in kleine Plastikbeutel. Sie wurden tiefgekühlt und im Winter aufgetaut. Heiße Luft kann man immer brauchen.
    Eben liess die greiserne Kanzlerin verkünden, der Sultan von Berlin, Pascha ben schlips g tretn, hat immer recht und, Die letzten Bargeldbestände wurden vernichtet, jeder Mensch in Deutschland,also auch Eingeborene, bekommt einen Wertchip eingepflanzt. Damit kann auch am FKK-Strand das Eis bezahlt werden. Ausserdem,
    Vor zigJahren hatte ein amerikanischer Präsident den Klimawandel verboten und der deutsche Finanzminister beschloss den Soli 2080 zu beenden.
    die Briefmarke „Notopfer Athen“ für zweitausend Cent, wird um weitere ungefähre Jahre verlängert.
    GrußSchowi90

  • SFath

    Teilnehmer
    18. Juni 2019 um 22:28

    🙂 🙂 🙂 Sience fiction – wer weiß ?

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen