Startseite Foren Koch-Forum Auberginen

  • Auberginen

     Laki antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Xera

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 16:52

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 11 Monate von  Xera geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 17:38

    Das ist ja ein super sommerlicher Rezepttipp und so einfach. Toll. Werde ich garantiert mal machen. 👏 Yum

  • seestern47

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 19:01

    Peter, Peter! Ich glaube, wir müssen wirklich mal zusammen kochen 🥘🙋‍♀️😃☺️

  • seestern47

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 10:20

    Hallo Xera, ich wollte Dir nur mal Bescheid geben, dass Deine Auberginen köstlich sind. Wir haben das gestern Abend mit ein bisschen Baguette und Salat gegessen. Einfach lecker! EggplantRelaxed

  • Xera

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 11:31

    @Seestern47 Danke dir, ja super.

    Gruß XeraGrinning

  • philosophin

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 21:39

    @Xera, das klingt sehr gut und kommt zur rechten Zeit. Ich würde nämlich gern mal wieder was mit Aubergine machen. Mir fehlte nur bisher die Inspiration. Die habe ich jetzt. Danke .

    Hab eine gute Zeit und bleib gesund phil

  • Laki

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 22:21

    Am liebsten esse ich ala parmiggiana…sowie gegrillte Auberginenscheiben…mit Balsamico Essig.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen