Startseite Foren Open house Aua!

  • Aua!

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 15:00

    Liebe Forumsfreunde – wenn ich als Mitteilung rechts lese: ‘9 von 10 Beiträge’ (mit ohne n an Beiträgen), dann kriege ich Pickel!!!Nauseated Face Warum wird unsere schöne deutsche Sprache so verhunzt? Macht euch einen schönen Tag ohne ständiges Corona-Grübeln – Ricarda, not amused (mal denglisch….)

    Gerade noch gefunden: ‘Vor 4 Monate’ (ohne n) das tut weh! 18.50 Uhr

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 11 Monate von  Ricarda01 geändert.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 15:04

    Ich wollte eigentlich im Nachhinein schreiben ‘grammatikalisch so verhunzt’, weiß aber nicht, wie ich meinen eigenen Beitrag korrigieren bzw. ergänzen kann. Tut mir leid – Ricarda

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. April 2020 um 15:11

    Rechts oben sind drei kleine Punkte —> “Ändern – Löschen … “

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. April 2020 um 17:25

    “Tisnet”, da muss das Forum”hängen”.

    Im eigenen Beitrag steht Ändern-Löschen-Antworten

    Im fremden Beitrag: Antworten-Melden

  • SFath

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 20:37

    Ibus, wenn ich die 3 Pünktchen in deinem Beitrag anklicke, kann ich direkt auf deinen Beitrag antworten.

    Na sowas aber auch!;-)

    Mir gefällt der neue Name für ´s FfS:

    Fummeln für Senioren.Joy

    Ansonsten erinnert mich das hier an die damaligen Worte eines Monteurs für eine neu erworbene Maschine, die auch dauernd Spirenzchen machte:

    “Produkt reift beim Kunden”.Face With Raised Eyebrow

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  SFath bearbeitet.
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen