Startseite Foren Politik - Zentrale Arnim Laschet MP von NRW und Kaiser Karl der Große

  • Arnim Laschet MP von NRW und Kaiser Karl der Große

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 14:28

    Sein Stammbaum führe direkt zu Karl dem Großen.

    Jedenfalls meldete das Mitte der Woche die Deutsche Presse-Agentur unter Berufung auf eine soeben erschienene Laschet-Biografie.

    Schlummert in Laschet etwa der Killerinstinkt Karl des Großen?

    Der soll schon mal Konkurrenten geblendet und verstümmelt haben.

    Also seid vorsichtig ihr Mitbewerber um das Kanzleramt.Aber es könnte auch sein,dass der fröhliche und joviale Arnim jetzt doch lieber Kaiser wird.

    Als Bundespräsident Steinmeier 2018 Aachen besuchte,führte in Laschet durch den Dom und zeigte ihm den steinernen Thron.In seinem Büro in der Düsseldorfer Staatskanzlei hat Laschet eine Statue von Karl dem Großen platzieren lassen.

    Alles sehr verdächtig.

    Also ihr lieben User und Userinnen übt schon mal tiefe Verbeugung und Hofknicks,es könnte ja sein…..

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 14:32

    Ja, lieber Stadtwolf, hatte ich auch irgendwo gelesen und fand das etwas skurril…..

    Schönes Wochenende wünscht allen Lesern – Ricarda

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. September 2020 um 17:49

    Falls es jemand vergessen hat – wir sind alle miteinander verwandt. Unser aller Stambaum beginnt bei “Adam und Eva”….Innocent

    Also warum sollte der Laschet nicht mit Karl dem Großen verwandt sein..? (Sofern die körperliche Größe nicht so die Rolle spielt…Joy)

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen