Startseite Foren Menschenkenntnis Anruf morgens um 4 Uhr

  • Anruf morgens um 4 Uhr

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Chantal27

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 17:30

    Zu schnell nennt man eine guten Bekannten einen Freund. Eine Freundschaft muss wachsen und man muss sich auf eine Freund verlassen können.
    Einen Anruf morgnes um 4 Uhr würde ich nur in einem Notfall machen wenn etwas schlimmes passiert ist und ich Hilfe brauche. Nur um nur mal reden können, würde ich nicht um diese Uhrzeit anrufen. Dafür hat man tagsüberr noch Zeit.
    Auch bei einem Freund sollte man Respekt zeigen und auf ihn Rücksicht nehmen.
    Bekannte hat man viele aber einen Freund oder Freundin hat man nur wenige. Ich habe so zwei gute Freundinnen und die lasse ich morgens um 4 Uhr noch schlafen.

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 18:03

    Deinen Worten, Chantal27, kann ich mich nur abschließen! 🙋‍♀️👍😃

  • seestern47

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 10:34

    Ich erschrecke, wenn uns jemand nach 22 Uhr anruft. Dann handelt es sich fast immer um eine dringende und oft schlechte Nachricht.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen