Startseite Foren Film und Kultur Anne Will, der letzte Polit-Talk

  • Anne Will, der letzte Polit-Talk

     Florena antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 21:14

    Über die Soli-Abschaffung diskutierten Olaf Scholz, Katja Kipping, Elisabeth Niejahr und Christian Lindner. Mir war es schier unerträglich wegen der beiden männlichen sich streitenden Diskutanten überhaupt noch zuzuhören. Kämpft Christiian Lindner etwa ums Überleben?

    Aber vielleicht ging nur mir das so.

    http://www.ardaudiothek.de/anne-will-der-tv-talk-als-podcast/streit-um-soli-abschaffung-fuer-wen-zahlt-sich-das-aus/66251192

  • Florena

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 22:52

    @Madame.C

    Wieder nach langer Zeit mal geschaut und ich war von Katja Kipping genervt, die ständig unterbrach und dann mit ihrem Wortschwall kaum ein Ende fand. Aber dafür hatte sie die Haare schön 🙂

  • Inge12339

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 23:55

    Ach der Lindner 🙁 🙁
    der ist doch in sich selbst verliebt 🙁 🙂
    (meine Meinung)
    Der labert viel wenn der Tag lang ist.

    Die neue Freundin tut ihm nicht gut –
    auch wieder nur meine Meinung.

  • Madame.C

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 16:47

    Wieder so ein Beispiel verchiedenartiger Wahrnehmung @Florena. Ich hatte eher den Eindruck, dass Katja Kipping froh war, mal zu Wort zu kommen. Das musste sie dann aber auch nutzen. 🙂

  • Florena

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 17:12

    @Madame.C

    Ich hatte eher den Eindruck, dass Katja Kipping froh war, mal zu Wort zu kommen. Das musste sie dann aber auch nutzen.

    😉 das könnte natürlich auch der Grund gewesen sein. Sie wollte nachholen, wer weiß, wann es so eine Gelegenheit wieder gibt 🙂

    Ich muss gestehen, ich schaue mir solche Talks nur noch selten an, daher kenne ich das Verhalten dieser Frau K wenig.

    Linder fiel mir auch auf, aber nicht als unangenehm. Eher realistisch gedacht und gesprochen. Für seine Partei.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen