Startseite Foren Politik - Zentrale Anna-Lena Baerbock zum Ukraine-Krieg

  • Anna-Lena Baerbock zum Ukraine-Krieg

     GSaremba61 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 16:17

    Bei Markus Lanz am 21.09.22 äußerste sie: „ Der Ukrainekrieg wird anders geführt als im 19.Jahrhundert.Denn damals kämpfte man nur mit Panzern.“

    So,so Napoleon kämpfte schon mit Panzern und Deutschland überrollte Frankreich 1870/71 auch mit Panzern.

    Da hat mich mein Geschichtslehrer in der Schule ganz schön angelogen.

  • SFath

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 16:27
  • seestern47

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 16:36

    Danke SFath für den Link!

  • rooikat

    Teilnehmer
    28. September 2022 um 10:16

    @Harvey, es gibt noch viele Nachfahren derer, die Galilei verurteilten, weil der dem widersprach, dass die Erde eine Scheibe sei.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    28. September 2022 um 11:38

    Ach manno, ihr müsst den jetzigen Politikern nur Zeit lassen. Sie haben sich die Worte des “Alten” sehr zu Herzen genommen – Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

    Der heutige Politstil ist einfach – Ruderpolitik nenne ich es inzwischen – erst aufspringen – reden – falsche Richtung erkannt – neu reden – dann langsam denken – dann tun was vielen Bürgern schon lange klar ist.

    Also mehr Geduld und Abwarten ist angesagt.

    Seit 2 Tagen lese und höre ich Habeck macht sich Sorgen um die Wirtschaft? Wieso? Einfach Laden schließen und dann wieder irgendwann neu anfangen – ist doch so einfach. Wink Oder habe ich da was falsch verstanden? Zusammenhänge – wie? – wo? In einem hat er natürlich recht – einfach die Produktion in andere Länder verlegen – dann muss man nicht mal schließen. Diese Politik lehrt, wie man ein Land an den Abgrund führt.

    GeSa

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen