Startseite Foren Freizeit & Hobby Angelfreund*Innen imForum

  • Angelfreund*Innen imForum

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Libelle01

    Teilnehmer
    3. März 2021 um 12:32

    Guten Tag,

    es sind sehr viele hier, meist Damen, die sich, wie ich, mit der Sportfischerei beschäftigen.

    (zumindest signalisieren sie das schon mit ihrem Nickname “Angel …”)

    Ich bin erstaunt, und erfreut, zumal das kein typisches Hobby für Damen ist.

    Was haltet ihr davon, wenn wir eine eigene Gruppe hier eröffnen?

    Ich habe diesen Weg gewählt, weil es zu mühsam wäre, alle anzuschreiben, und dann erreiche ich auch nicht die Sportfischer*Innen, die einen anderen Nickname haben.

    Libelle01 (Libellen begleiten mich oft beim Angeln am Teich Slight Smile)

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. März 2021 um 13:01

    “…(obgleich ich es merkwürdig finde, sich selbst mit solch einem Prädikat auszustatten)..”

    Du wirst staunen @Fletchy – im FfS gibt es sogar einen “FussballgottFull Moon With Face

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen