Startseite Foren Koch-Forum Anders als mein Name dieses vermuten liese bin ich nicht so sehr für das kochen.

  • Anders als mein Name dieses vermuten liese bin ich nicht so sehr für das kochen.

     derfrankpeter antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. März 2021 um 10:44

    Hallo
    Miteinander,

    früher
    habe ich viel gekocht, mich aber dann mehr auf die Rohkostseite
    geschlagen.

    Rohkost
    und überwiegend fleischlos, nichtsdestotrotz bin ich heute zu Fuß
    (Habe seit 7 Jahren kein Auto und fahre gut damit)Grinning zu einem
    Elektrogerätemarkt um mir einen Multikocher zu gönnen „Krups
    Cook4Me“ so jetzt bin ich damit beschäftigt dieses Teil
    kennenzulernen um dann am Montag entsprechende Einkäufe tätigen.

    Wünsche
    allen ein schönes Wochenende!

  • inette

    Teilnehmer
    17. März 2021 um 14:49

    @Bulette
    Oh schick – lass uns nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit mal wissen, ob so ein Gerät sich lohnt. Ich mag Küchen-Elektrogeräte.
    Ich benutze meinen DeLonghi Multifry fast täglich für alles nur Mögliche und habe schon mal nach dem Krups geschielt.

    Viel Freude damit!

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. März 2021 um 15:27

    Hallo Buletten werden gebraten und nicht gekocht.

    Wenn das Gehackte als Klops gekocht sind es Königsbergers –

    Klopse. Man kann daraus auch falschen Hasen machen und Soße.

    messeWink

  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 10:07

    Hallo! Was ist das für ein Gerät und wie funktioniert das?

    Grüße

  • derfrankpeter

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 13:01

    Guten Tag,

    habe noch nie von diesem Gerät gehört. Freue mich also auf deine Erfahrungen später. Will mich auch mehr mit Kochen beschäftigen, besonders da in letzter Zeit sehr wenig zu tun ist. Mir wurde ein Thermomix Gerät von Vorwerk empfohlen. Es soll wohl sehr leicht in der Handhabung sein. Da muss man aber glaube ich kaum kochen, daher bin ich gespannt auf deinen Multikocher.

    LG

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen