Startseite Foren Coronavirus Am Puls Deutschlands - #wiemichCoronazermuerbt Unterwegs mit Jochen Breyer

  • Am Puls Deutschlands - #wiemichCoronazermuerbt Unterwegs mit Jochen Breyer

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 8:46

    Ich bin gestern aufgeblieben und habe mir folgende Doku angesehen.

    Unter dem Hashtag #wiemichCoronazermuerbt sind Geschichten von Zuschauern gesammelt worden. Am häufigsten genannt wurden die Aspekte Verdienstausfall, Schulschließungen, Zukunftssorgen und Kritik an den Maßnahmen. Sehr sehenswert. Die Doku hat mich nachdenklich gestimmt. Fazit der Doku ist, dass wir noch lange mit den Kollateralschäden zu kämpfen haben.

    https://www.zdf.de/dokumentation/am-puls-deutschlands/wiemichcoronazermuerbt-doku-100.html

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen