• alxa

     fahrrad antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 9 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • fahrrad

    Teilnehmer
    30. Dezember 2019 um 13:44

    was kanns

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. Dezember 2019 um 14:37

    Was hast du dir denn reingezogen ?

    Klaus

  • Heli

    Teilnehmer
    30. Dezember 2019 um 19:38

    Meinst Du vielleicht "ALEXA"?

  • Philemon43

    Teilnehmer
    2. Januar 2020 um 20:01

    Dieses und jenes.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Januar 2020 um 21:12

    Ich finde es nahezu beleidigend, wenn jemand sporadisch versucht, uns mit dümmlichen Beiträgen zu zu vera …..-lbern 🙁 🙁 🙁

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    2. Januar 2020 um 22:01

    Das sehe ich etwas anders, ibus.
    Dies hier ist ein Seniorenforum – was ist, wenn 'fahrrad' es nicht anders kann? Geht evtl. auch aus ihrer VK hervor.
    Also, liebe fahrrad, vielleicht versuchst du deine Frage noch mal?
    Im übrigen allen ein gutes Neues – Ricarda :-B

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Januar 2020 um 22:22

    "Ricarda01", du magst recht haben oder auch nicht.

    Wenn du recht hast,(in diesem Fall ziehe ich meinen vorhergehenden Beitrag zurück), hätte "fahrrad" die Möglichkeit, per PN hahezu jedes Forum-Mitglied um Unterstützung bei der Formulierung des Anliegens zu bitten, evtl, nach Kontaktaufnahme, auch mittels eines Telefongesprächs.

    So wie es bisher läuft, und gelaufen ist, kann niemandem geholfen werden, am wenigsten der Fragestellerin, wenn ihre Anliegen ernst gemeint sein sollten.

    zum Thema:
    ein Überblick hier (falls "Alexa" von Amazon gemeint ist):
    https://www.giga.de/webapps/amazon-alexa/specials/was-oder-wer-ist-alexa-und-was-kann-sie-alles-amazon/

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. Januar 2020 um 10:03

    …ausserdem ist niemand zu einer Antwort verpflichtet.
    Auch nicht, sich vera… zu fühlen.

    Wer seine Hausgeräte nicht mehr selbst bedienen will, braucht unbedingt eine/n Alexa/nder…

    C:-)cco

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. Januar 2020 um 12:42

    …davon ist auszugehen,
    wenn es keine Roboter sind 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. Januar 2020 um 13:17

    Lass stecken;
    mir musst Du es jedenfalls nicht erklären – ich schmunzel mir lieber wieder mal eins…

    C:-)cco

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen