Startseite Foren Open house Als ich noch jung war......so vor 3 Wochen...

  • Als ich noch jung war......so vor 3 Wochen...

     Stadtwolf antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 14:20

    Vergangene Nacht wurde ich mal wieder um den Schlaf gebracht.Hin und her gewälzt,mal linke Seite mal rechte Seite und wieder zurück.Bin dann um 3:30h aufgestanden ( als ich noch jung war vor 3 Wochenkam ich am Wochenende meistens erst um diese Zeit nach HauseWink) dann Musik gehört aus früherer Zeit.Da gehen einem so manche Gedanken durch den Kopf.
    In der Dorfkneipe mit kleinem Saal damals bei uns im Ort,stand eine Musikbox, 20 Pfennig haben wir abwechselnd eingeworfen.SLOP und shake Tanz,kraftvoller Soul war angesagt.Einmal im Monat kam eine 3 Mann-Band mit Sängerin,da waren die Saxophone am röhren und die Sängerin mit ihrer rauchigen Stimme begeisterte alle.Das ging ins Blut und das in Wallung:Soul men,Proud Mary, Sweet Soul Musik,stand by me.
    Aber die stehende Ausführung eines waagerechten Gedankens,wie wir es nannten,war: When a men loves a women..von Percy Sledge.Getrunken wurde Cola Rum, Gin Fizz, die Mädels Bluna mit Eierlikör, und Cuba Libres,weil wir ja Cuba retten wollten.Wenn noch ein Paar Groschen übrig waren,gab es ab-und zu mal noch einen Hawaii-Toast.Schön war die Jugendzeit,sie kommt nicht mehr!
    Schöne Pfingsttage wünsche ich Euch,ich mache erstmal ein NickerchenSW

  • Modesty

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 16:58

    Ach, Du warst das…..!

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen