Startseite Foren Rat und Tat Alltagshilfe für Senioren

  • Alltagshilfe für Senioren

     Simo60 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Simo60

    Teilnehmer
    28. August 2021 um 18:00

    Ein ganz herzliches Hallo an alle,

    ich war bisher stiller Mitleser und “Rumstöberer” in diesem Forum, möchte heute aber mal aktiv werden, weil ich ein paar Tipps brauche, ich hoffe, ich bin hier richtig und verletze keine Regeln.

    Ich bin selbstständig als Alltagsbetreuer für Senioren tätig. Um mich noch mehr einzubringen und um mich mehr der Öffentlichkeit “präsentieren” zu können, möchte ich gern so eine Art “Kaffee und Kuchen Treffen” organisieren (natürlich gut vorbereitet, enstprechende Location, Ankündigung per Flyer usw) wo ich mich und meine Arbeit vorstellen kann, Interessierte, Alt und Jung, sind herzlich eingeladen.

    Würde so etwas angenommen? Sollte man ein Thema festlegen? Spielenachmittag, Gespräche über gott und die Welt o.ä? Ich bin mir sehr unsicher, ob so eine Aktion nicht nach hinten losgehen würde und ich dann womöglich mein einziger Zuhörer bin.

    Ich bin für alle Vorschläge, Meinungen, Kritiken usw. offen, ich bin gespannt, ob jemand antwortet.

    Grüße aus dem Rems Murr Kreis von Simone

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen