Startseite Foren Rat und Tat Alles Klar !

  • Alles Klar !

     Ricarda01 antwortete vor 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Fagus

    Teilnehmer
    23. März 2024 um 22:44

    Ich habe meinem Enkel ein Heizkabel für‘s Terrarium gekauft, und erhielt dazu diese Anleitung:

    Produkt Beschreibung:Die kabel ist eine Selbst regulierung/Selbst-begrenzung heizung kabel, oft beschrieben als wärme spur kabel oder heizung band, jedoch diese kabel passt sich automatisch wärme ausgang als benötigt, basierend auf oberfläche temperatur. Ideal für einfrieren schutz und niedrigen temperatur prozess wartung wie ihre RV der frische wasser versorgung schläuche in benötigen von wärme schutz, die kleinere volumen von flüssigkeiten innerhalb diese linien sind in der regel die erste zu einfrieren und beschränken fluss in kalten wetter.Dieses kabel ist ein großes heilmittel für die mehr läuft, dass ausgesetzt sind die kalten, die wärme kabel länge kann angepasst, bitte kontaktieren sie uns und die länge kann leicht verkürzt in die feld zu passen, wenn nötig, oder sie können verwenden sie mehrere kabel wired in parallel für die mehr längen. Funktioniert auf entweder Pex stil oder Vinyl verstärkt frische wasser versorgung linien. Nur sicher zip-krawatte die kabel entlang der länge der schläuche wodurch die gesamte länge der schläuche entlang mit alle armaturen und anschlüsse sind in direkten kontakt mit der kabel zu verhindern einfrieren. Wenn sie elect zu nehmen es ein schritt weiter, einwickeln der schläuche in folie (separat erhältlich) und/oder isolierende die schläuche und kabel mit etwas wie rohr wrap isolierung wird ermöglichen betrieb in noch niedriger temperaturen.Und natürlich, die kabel können verwendet werden für andere heizung anwendungen mit niedrigen spannung DC netzteil.


    • Slight Smile Glücklicherweise funktionierte alles ohne Anleitung
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    24. März 2024 um 8:03

    @Fagus

    Beitrag von 22:44

    Guten Morgen, Fagus – Ist ja unglaublich! Gott sei Dank habt ihr alles hingekriegt und es funktioniert. War das jetzt eine autom. Übersetzung aus dem Englischen oder Chinesischen?

    Ich hoffe, dass es den Tierchen im Terrarium gut geht und wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag – Ricarda01

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen