Startseite Foren Regionalforen Thüringen Alle Tage ist kein Sonntag...

  • Alle Tage ist kein Sonntag...

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 9:15

    … aber heute dürft Ihr länger schlafen.
    Ich grüße alle und wünsche einen gemütlichen Tag. Möglichst schmerzfrei und mit guten Stunden.

    Es grüßt Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Mai 2019 um 9:44

    Guten Morgen ihr Lieben.
    Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche.
    Habe mich darüber sehr gefreut.
    Stapsi hat es wieder auf den Punkt gebracht, danke
    Gestern regnete es leider den ganzen Tag.
    Nichts mit Gartenpartie . Wir waren bei den Kindern im Haus. Der Berliner war auch da und alle Enkel mit Freundin.
    Schönen Sonntag wünscht euch Cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 9:48

    Hallo und guten Morgen silver und cordelia,
    einen sonnigen Sonntag und den Müttern einen schönen Muttertag möchte ich euch wünschen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12mai.swf&width=775&height=530

    Lieben Grüße sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 10:12

    Guten Morgen und einen schönen Muttertag allen
    Müttern,Omas und Schwiegermütter.
    heute scheint hier die Sonne mal sehen ob das Wetter hält.
    Messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 11:50

    Super Wetter auch hier
    Hallo und Mahlzeit !
    Ich war schon wieder gratulieren.
    Ein nettes Ehepaar !! Sie wurde heute 92 und er ist schon 93 Jahre jung und bemuttert seine Frau, die kaum noch laufen kann. Aber beide glücklich und zufrieden-wohl dem, dem solch ein Glück beschieden…
    Einen schönen Tag
    wünscht Momo
    die heute zum Essen ausgeführt wird 🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 18:29

    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renata

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-meer-wasser-1235907/

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Mai 2019 um 19:12

    Mit blau-weißem Himmel und eitel Sonnenschein neigt sich der Muttertag seinem Ende zu. Er ist wohl überall froh und harmonisch begangen worden.
    Die Schilderung Deines heutigen Gratulationsbesuches, liebe Momo, berührt sehr. Dieses ehrenamtliche Engagement gereicht Dir zur Ehre. Bist ein typisches Fischlein, wie meine liebe Frau es war.

    ´s Betthupferl:

    Der Arzt: "Ein Glück, dass sie endlich zur Untersuchung kommen. Es war höchste Zeit!"

    Patient: "Weiß ich, Herr Doktor, drei Tage vor dem Ersten wird überall das Geld knapp!"

    Frohen Übergang in die neue Woche wünscht
    der Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 14:48

    test

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen