Startseite Foren Rat und Tat Akkustaubsauger

  • Akkustaubsauger

     pauline68 antwortete vor 4 Monate, 2 Wochen 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • jenny1104

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 13:15

    Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Miele Bodenstaubsauger und möchte mir für die Schnellreinigung einen Akkusauger zulegen. Es gibt da so viel Farianten. Da ich viele Brücken habe, sollte der Sauger auch eine nicht zu kurze Laufzeit haben. Es wird mir einfach zu beschwerlich den schweren Bodenstaubsauger zu benutzen. Hat vielleiht jemand einen guten Tipp? Danke im Voraus.

    Gruß Jenny

  • Sassine

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 16:47

    @Peter13 wir sind sehr zufrieden mit dem Dyson, muss aber sagen, dass er erheblich mehr gekostet hat. Ob er das wert ist, ist eine andere Frage. Als Zusatz bzw. Schnellreinigung vielleicht nicht.

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 3 Wochen von  Sassine bearbeitet.
  • jenny1104

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 16:53

    Hallo Peter, danke für die Info. Einen so teuren Akkusauger muss es nicht sein. Hab mich natürlich auch mit Testurteilen befasst. Deshalb war es mir lieber auch mal hier nach Erfahrungswerten zu fragen. Jetzt werde ich mich mal bei Media-Markt umsehen und hören was die mir so empfehlen würden.

    Ich wünsche eine gute Zeit ohne Virus

    Gruss JennyGrinning

  • Trixi49

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 17:39

    Hallo Jenny, ich hatte mehrere Jahre einen Akku-Staubsauger von AEG … so wie du schreibst, für die Reinigung zwischendurch mal auf die Schnelle.

    Als der seinen Geist aufgab, habe ich mich für einen Privileg Akku-Hand- und Stielstaubsauger VC-SP1002 D entschieden und ich bin rundum begeistert! Die Laufzeit beträgt etwa 25 Minuten, die Ladezeiten sind relativ kurz. Der Preis liegt derzeit bei diversen Anbietern bei 99 Euro (vorher 199 Euro).

    Es gibt auch teurere und sicherlich auch leistungsfähigere Modelle – aber ich bin sehr zufrieden.

  • pauline68

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 16:35

    Ich habe auch einen Akkusauger von AEG und bin sehr zufrieden. Ein großer Vorteil ist, dass er wenig Gewicht hat und leicht zu führen ist. Auch das Saugergebnis ist nicht zu beanstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.