Startseite Foren Themen des Tages AFD Russlandnähe

  • AFD Russlandnähe

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 13 Teilnehmer · 27 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Februar 2023 um 11:09

    Sagt doch alles ….

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Februar 2023 um 11:19

    @Nalta aber jeder wuerde hier abstreiten, dass er/sie der Afd nahe steht. Man muss nur die Beiträge einzelner Foristen lesen, dann weiß man Bescheid.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Februar 2023 um 11:48

    @nalta

    “Zeigt aber das, Verständnis der Afd mit Putin “

    Und das Verständnis so mancher Foristinnen für Putin ist genauso groß.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 12:21

    Und das Verständnis so mancher Foristinnen für Putin ist genauso groß.4.2./11:48h

    Was jedoch nur einige wenige hellsichtige Personen erkennen und sich dann in Unterstellungen suhlen!Rofl

    Wo lernt man eigentlich das Schweigen zu Dingen Zustimmung ist?Rofl

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 12:22

    Na @Roterose (um 11:48 Uhr)und woran machst du das fest?Ist das nur eine Vermutung von dir oder hast du irgendwelche Belege, woran man bei “manche Foristinnen” die Putin-Nähe erkennen kann?

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 12:54

    11:19 …Roterose @Roterose den Eindruck kann man aufgrund diverser Reaktionen durchaus gewinnen.

    Aufschlussreich genug auch die Erkenntnis des AfD-Gründers:so habe ich das nicht gewollt”….

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100123366/afd-gruender-konrad-adam-ueber-partei-jubilaeum-habe-ich-so-nicht-gewollt-.html

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Februar 2023 um 14:26

    Ja @Cocco, genauso ist es, wenn einige mit immer merkwürdigeren Argumenten Putins voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine verteidigen und im Gegenzug den Präsidenten der Ukraine der sich mit seinen Bürgern in einem brutalen Krieg befindet, beschimpfen .. Was bitte soll man da denken?

    Die Gründer der Afd hatten von ihrer Partei sicher andere Vorstellungen und die vernünftigen haben sie allesamt verlassen. Wie in t online richtig zu lesen ist. Ein Bernd Lucke, einer der Gründer, wäre niemals zu Putin gereist und haette sich auch sicherlich nicht wie Chrupalla mit dem russischen Botschafter bei einer gemeinsamen Kranzniederlegung gezeigt.

  • SFath

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 14:53

    “Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.”

    Johann Wolfgang von Goethe

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 16:29

    Tja, 4.2.(14:53h oder ganz anders –

    Sage mir was Du denkst und ich sage Dir wer Du bist. (Alfred Selacher, Lebenskünstler)

    Da hier einige ihr vermeintliches Denken/Wissen aufzeichnen – spricht es für mich Bände.Sweat Smile

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 17:51

    Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir auf meine Frage, @Roterose . Nenn doch nur mal wenigstens einen oder zwei von denen, die “Verständnis für Putin” zeigen. Ich habe derartiges noch nicht gelesen hier im Forum. Vielleicht habe ich a ja übersehen und du kannst mich damit bekannt machen.

Beiträge 1 - 10 von 25

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen